zurück zur Übersicht | Datum 08.08.2017 | Kategorie: Allgemeines

Open-Air-Party-Rocknight mit United Four ein Highlight des Samstagabends

Die Jungs von United Four werden ab 22.30 Uhr die Bühne rocken. Foto: United Four
Die Band "Lesson" der Musikschule Hukelmann wird ab 20.00 Uhr auf der Bühne stehen und schon mal für mächtig Stimmung sorgen! Foto: Musikschule Hukelmann

"Da fliegt die Kuh!" Das zumindest versprechen die vier kultigen Musiker von "United Four", die am Samstagabend, 12.08.2017, im Lastruper Dorfpark im Rahmen von "Kunst & Kutlur" auftreten werden. Aber auch sonst werden die Besucher bei der Open-Air-Party-Rocknight am Samstagabend voll auf ihre "Kosten" kommen. Wobei das Wort "Kosten" reichlich übertrieben ist, denn es wird keinerlei Eintritt für die gesamte Abendveranstaltung erhoben!

Ab 20.00 Uhr wird die Band "Lesson" der Musikschule Hukelmann die Bühne betreten und die Stimmung bereits mächtig einheizen. Vorgestellt wird außerdem - etwa gegen 21.45 Uhr - der neue "Song für Lastrup". Gerold Hukelmann, der das Lied getextet und komponiert hat, thematisiert in den zwei Strophen im "Song für Lastrup" insbesondere die Themen Reitsport, Fußball, das Vereinsleben oder den starken Wirtschaftsstandort aus der Sicht eines Neubürgers. Produziert wurde der Song, der urheberrechtlich geschützt ist, im Tonstudio von Jörg Brüggmann in Hamstrup. Als Sänger sind in dem Stück Henrike Lau sowie Gerold Hukelmann zu hören, die Solo-Gitarre spielt Peter Owczarek.

Um 22.00 Uhr startet dann das große Feuerwerk im Dorfpark. Hier dürfen sich die Besucher auf allerlei farbenfrohes Leuchtspektakel mit tollen Effekten über dem Lastruper Nachthimmel freuen.

Um 22.30 Uhr werden dann die Jungs von "United Four" für Partylaune sorgen. Nicht zuletzt durch ihre zahlreichen TV-Auftritte wie beispielsweise beim "Supertalent"-Halbfinale im Jahre 2009 ist die Band auch überregional bekannt. Die Jungs liefern Cover-Songs im hauseigenen United Four Hardrock-Stil. Hier wird Partyrock komplett neu definiert, denn es werden nicht nur Songs von AC/DC und KISS gecovert; auch eine Helene Fischer oder ein David Guetta bekommen eine United Four-typische Rock-Restauration.

Ein attraktives Programm voller kultureller "Leckerbissen", dazu noch freier Eintritt für die gesamte Abendveranstaltung: vieles spricht dafür, sich die Open-Air-Party-Rocknight im Lastruper Dorfpark am Samstag dieser Woche (12.08.2017) nicht entgehen zu lassen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf Ihren Besuch im Lastruper Dorfpark!

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28290102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930010203