zurück zur Übersicht | Datum 14.09.2017 | Kategorie: Rund um den Ort

Mitarbeiter/in für die Mittagessenausgabe in der Schulmensa gesucht

Die Gemeinde Lastrup sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Mittagessenausgabe in der Schulmensa im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses (Minijob). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 4 Stunden. Der Einsatz erfolgt grundsätzlich montags in der Mensa der Oberschule in Lastrup. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung der Gemeinde Lastrup, Herrn Moorbrink, Zimmer 17 im Rathaus, der Ihnen auch gerne unter Tel. 04472 890021 für Fragen zur Verfügung steht.

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27282930010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293001