zurück zur Übersicht | Datum 23.11.2017 | Kategorie: Rund um den Ort

Toni Stache übergab der Gemeinde künstlerisch gestaltete Fotografie

Quelle/Copyright: Aloys Landwehr

Es ist nicht die Skyline einer Großstadt, die das Bild zeigt. Nur aus Schrauben schuf der Lastruper Amateurfotograf Toni Stache dieses Foto, das beim ersten Hinsehen durchaus der Silhouette einer Großstadt ähnelt. Dazu nutzte Stache Schrauben unterschiedlicher Größe und bearbeitete das Foto, bis dieses kleine Kunstwerk entstand, das er nun der Gemeinde Lastrup zur Verfügung stellte. „Es findet bei uns im Treppenhaus einen angemessenen Platz, auch wenn die Lastruper Skyline sicher nicht so imposant aussieht und wohl aussehen wird“, dankte Bürgermeister Michael Kramer dem Lastruper Hobbykünstler, der schon beim Kunst- und Kulturfest durch seine fast professionellen Fotografien aufgefallen war.

Stellenangebot "Zweitkraft Krippe in der Kita Bunte-Welt"

Stellenangebot "Zweitkraft Krippe in der Kita Bunte-Welt".

Informieren Sie sich hier!

Ausbildungsplatzbroschüre 2019

Die Oberschule Lastrup hat in Zusammenarbeit mit dem HGV Lastrup sowie der Gemeinde Lastrup eine Ausbildungsplatzbroschüre herausgegeben. Hier finden Sie die Broschüre als PDF-Download.

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031010203