zurück zur Übersicht | Datum 02.02.2018 | Kategorie: Rund um den Ort

Antrittsbesuch des CDU-Landtagsabgeordneten Christoph Eilers in Lastrup

Der CDU-Landtagsabgeordnete Christoph Eilers (rechts) wurde im Lastruper Rathaus von Bürgermeister Michael Kramer empfangen.

Am gestrigen Tage unternahm der Cappelner Landtagsabgeordnete Christoph Eilers seinen "Antrittsbesuch" in der Gemeinde Lastrup. Im Rathaus wurde er dabei von Lastrups Bürgermeister Michael Kramer empfangen. Christoph Eilers war bei der Wahl am 15.10.2017 im Rahmen eines Direktmandates für die CDU in den Niedersächsischen Landtag gewählt worden. In der vergangenen Woche hielt er dort seine erste Rede.

Bürgermeister Kramer stellte Christoph Eilers während dessen Besuch die aktuelle Entwicklung Lastrups vor, von der sich der Landespolitiker sichtlich beeindruckt zeigte. Auch über wichtige überregionale Themen wurde gesprochen. Kramer wünschte Herrn Eilers für dessen weitere politische Arbeit viel Erfolg.

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27282901020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829300102