Jugendtreff

Sonja Vornhagen leitet den Lastruper Jugendtreff.
Sonja Vornhagen leitet den Lastruper Jugendtreff.

Am 6. März 2009 wurde der neue Lastruper Jugendtreff eröffnet. Geleitet wird der Treff von Sonja Vornhagen, die bei ihrer Tätigkeit von Neele Koop unterstützt wird. Seit dem Sommer des Jahres 2011 hat der Jugendtreff sein Domizil in der neuen Sporthalle beim Schulzentrum an der Wallstraße in Lastrup.

Der Lastruper Jugendtreff ist für die offene Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Lastrup zuständig. Hier können sich Kids und Jugendliche ohne Konsumzwang treffen, um gemeinsam ihre Freizeit zu gestalten. Ausgestattet ist der Jugendtreff unter anderem mit einer Küchenzeile sowie einem Billard- und einem Kickertisch. Außerdem stehen ein Flachbildfernseher, eine Spielekonsole sowie ein Computer mit Internetzugang zur Verfügung.

Das Programm des Jugendtreffs ist vielfältig. Wer einfach nur mal "relaxen" möchte ist hier genauso richtig wie der, beim dem Ausflugsfahrten oder Aktionen wie Pizzabacken oder DVD-Abende auf der "Hitliste" stehen.

Im Internet ist der Jugendtreff zu finden unter: www.facebook.com/pages/Jugendtreff-Lastrup/246249705425213

Ansprechpartner: Wolfgang Lampe

Kontaktdaten:

Telefon: 04472/8900-15
Fax: 04472/8900-35

E-Mail: Lampe@Lastrup.de